Mittwoch, 27. Januar 2016

RätselTag - challange aus Polen!

Gleich kommt den RätselTag - am 29.Januar!
Wir haben für unsere Partner Rätsel vorbereitet!
Im Deutschunterricht haben wir zuerst die Rätsel ausgesucht, dann übersetzt und dann ich habe alle Schülerinnen aufgenommen. Das ist doch sehr gute Ausspracheübung!!

Also liebe Partner aus Italien und Griechenland - ihr seht jetzt Video, hoert genau zu und denkt an die Antworten nach!  Wir warten ungeduldig darauf!!!






Und zum Spielen und Wiederholung haben wir auch was für uns vorbereitet. Sandra hat Wortgitter in LearningApps für Euch erstellt - dort sind unsere Feiertage versteckt!!




Wir moechten Euch noch daran erinnern, dass zum Weihnachten haben wir für Euch ein Millionenspiel vorbereitet ;)  Hier koennt ihr das Spiel sehen und noch mal spielen.
Viel Spaß! 

1 Kommentar: